Fireflash Irish Terrier
....mit Liebe und Verstand !

News 

Welpen werden erwartet für Frühsommer 2022 !


  



Neuigkeiten

Feed

29.12.2021, 22:28

2022

Ich wünsche allen Besuchern der Webseite sowie unseren Irish Freunden und der Fireflash Familie einen guten Start in das neue Jahr 2022.🍀 . Mal sehen was es uns bringt, ich hoffe Gesundheit und natürlich...   mehr


26.11.2020, 20:49

Ausblick Frühjahr 2021

Ich freue mich auf Welpen im Frühjahr 2021....auf die 4 Generation Fireflash Irish Terrier ! ❤ Und hoffe das wir weiterhin Alle gesund bleiben und die Pandemie besiegen!🍀   mehr


26.11.2020, 20:43

2020 Rückblick

Das Jahr 2020 brachte uns viel Freude mit dem J-Wzrf, Vater war der schwedische Rüde Merrymac Goldfinget. Due Reuse mit Ruby zu ihm war ein schöner Kurzurkaub. Der Wurf war wunderbar, die Käufer sind...   mehr


10.10.2018, 09:10

Rückblicke

Im letzen Jahr hatten wir viel Glück. wir haben 2 wunderbare Würfe aufgezogen und viele Menschen mit den Welpen sehr zufrieden gemacht. Aus Daylights 1. Wurf habe ich eine kleine Hündin nach Schweden verkauft....   mehr





Fireflash Gold Dust als Baby mit 13 Wochen


Fireflash Gold Dust ready for show....mit 15 Monaten:

 


World Dog Show Amsterdam...Weltjugendsiegerin !!!

Neuigkeiten

Feed

24.05.2018, 08:56

Unser H.-Wurf

Unsere babys aus dem H-Wurf haben sich alle sehr schön entwicklet bei ihren neuen Familien, sind glücklich und zufrieden. Mit ihren fast 8 Monaten kommen sie nun alle in die pubertäre Phase, der nächste...   mehr


24.05.2018, 08:36

Datenschutz

Liebe Homepagebesucher , beachten Sie bitte unsere Dateschutzerklärung.   mehr


22.12.2017, 08:50

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Freunden , Bekannten, Besuchern unser Homepage und natürlich auch den Familien "unsere Fireflash Irish" ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 !   mehr


27.11.2017, 11:56

Fireflash Daylight ist Weltsiegerin FCI 2017

es gibt noch etwas zu berichten. Ruby " Daylight" konnte in Leipzig am 11.11.17 auf der World Dog Show FCI den Titel Weltsiegerin erreichen. In starker Konkurrenz ( 54 Irish waren gemeldet) konnte sie unter...   mehr


27.11.2017, 11:41

6 Wochen

Der H-Wurf ist nun 6 Wochen alt , ich bin sehr begeistert wie die Babys sich wieder zu so kleinen Persönliochkeiten entwickelt haben, Sehr schön anzusehen. Die Kleinen sind immer aktiver , haben ihren Indoor...   mehr


ältere >>


 

.